15. FORUM INNOVATION

Das 15. FORUM INNOVATION, die Jahresveranstaltung der PFI – Plattform für Innovationsmanagement, fand am 18.+19. April 2018 in Wien statt. Auch in diesem Jahr war der VDI als Kooperationspartner vertreten. Zahlreiche hochkarätige Speaker überzeugten die TeilnehmerInnen zu den aktuellen Themen Digitalisierung, Transformation treibt Innovation, Startup & Intrapreneurship, Innovationsmodelle und Organisation sowie Blockchain. Es gab anregenden Austausch und der VDI konnte sich bei vielen Fachvertretern aus Industrie und Wirtschaft ins Bewusstsein rufen.

VDI Mitglieder erhielten einen Preisnachlass von 10%.

Frau Milena Janzen, betreute für den VDI Bereich Österreich Ost den VDI Stand. Das Fachpublikum interessierte sich auch für die „VDI-Nachrichten“ und die Zeitschrift „Technik in Bayern“.

Foto: © weinfranz / PFI

v.l.n.r.: DI Karl Berger (Schriftführer, Mitglied des Vorstandes PFI), Stephan Hofer B.A. (Veranstaltungsmanagement und Marketing PFI), Milena Janzen (TU Wien, Masterstudentin Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau)