VDI Bezirksverein München, Ober- und Niederbayern e.V.

Ausschreibung VDI PREIS 2022 - Jetzt bewerben!
26. April 2024

###USER_anrede### ###USER_title### ###USER_last_name###,

ab sofort können Sie sich als studierendes Mitglied in unserem Verein um den VDI PREIS bewerben. Wichtig ist, dass Ihre Arbeit im Kalenderjahr 2021 oder 2022 abgeschlossen bzw. abgegeben sein muss.

Mit dieser jährlichen Auszeichnung würdigen wir hervorragende Abschlussarbeiten aus allen Ingenieurstudiengängen. Maßgebend bei der Auswahl der Preisträger und Preisträgerinnen sind hervorragende Abschlussarbeiten oder vorbildhafte Konzepte bzw. technische Neuheiten, die durch einen hohen Innovationsgrad überzeugen und einen unmittelbaren Nutzen für Wirtschaft und Gesellschaft erkennen lassen. Über nachfolgenden Link finden Sie die Teilnahmebedingungen

Die Preisträger erhalten eine Urkunde, eine einjährige freie VDI Mitgliedschaft und einen attraktiven Sachpreis. Sie präsentieren ihre Arbeiten vor einem Fachpublikum aus Wirtschaft, Hochschulen, Politik und Medien.

Am 18. November 2022 werden die Finalisten bei der feierlichen Preisverleihung bei Linde AG geehrt und öffentlich bekannt gegeben.

Einsendeschluss ist der 15. September 2022

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und wünschen viel Erfolg.

Dipl.-Ing. Dipl.-Wirt.-Ing. Andreas Wüllner