VDI Bezirksverein München, Ober- und Niederbayern e.V.

Erinnerung
16. April 2024

Einladung zum bayrischen Frühstück für unsere Neumitglieder

###USER_anrede### ###USER_title### ###USER_last_name###,

nach einer längeren Pause möchten wir wieder unsere bewährte Informationsveranstaltung speziell für unsere neuen Mitglieder in unserem Bezirksverein anbieten. Wir laden Sie sehr herzlich dazu ein. Bei Weißwurst, Obazda und Bier können Sie - als unser Gast - in ungezwungenem Rahmen persönliche Kontakte knüpfen und sich im Detail bei Mitgliedern des Vorstands über Leistungen, Veranstaltungen und Angebote Ihres Bezirksvereins informieren.

Einige wenige Plätze sind noch frei und Sie haben bis zum 12. Oktober die Möglichkeit, sich anzumelden.

Das Treffen findet am Samstag, den 22. Oktober um 10.30 Uhr, im Maximiliansstüberl des Hofbräukellers am Wiener Platz, Innere Wiener Straße 19, 81667 München statt.

Anmeldung

Es moderiert der Vorstandsvorsitzender, Herr Dipl.-Ing. Dipl.-Wirt.-Ing. Andreas Wüllner.

Wir freuen uns auf einen motivierten Austausch unter Ingenieuren.

VDI Geschäftsstelle München

Hinweis: An diesem Abend werden eventuell Fotos für Pressezwecke und für die Veröffentlichung in unseren VDI Medien gemacht. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, dass auch Sie auf einem dieser Bilder zu sehen sind, wenden Sie sich bitte direkt an uns unter: bv-muenchen@vdi.de