VDI Bezirksverein München, Ober- und Niederbayern e.V.
ARBEITSKREIS Mess- und Automatisierungstechnik

IFAC Weltkongress 2020
25. April 2024

Virtuelle Konferenz: 21. IFAC-Weltkongress vom 12. bis 17. Juli 2020

###USER_anrede### ###USER_title### ###USER_last_name###,

der VDI ist in diesem Jahr der Gastgeber des weltgrößten Kongresses zur Automatisierungstechnik IFAC. Der Kongress findet nun virtuell statt und es sind schon jetzt über 3000 Teilnehmende registriert. Der virtuelle Kongress ist für Teilnehmer sehr viel kostengünstiger, daher ist auch eine Teilnahme an einzelnen Vorträgen eventuell für Sie interessant.

Erleben Sie den IFAC Weltkongress 2020 als virtuelle Konferenz vom

12. – 17. Juli 2020 in „Virtual Berlin“!

Holen Sie sich aus rund 3.000 Vorträgen zu allen Themen der Digitalisierung von Produktion über Mobilität und Autonomes Fahren, Health Care und Medizintechnik, Robotik und KI das globale Expertenwissen in Ihrem speziellen Fachgebiet. Hier geht’s zum Programm.

Profitieren Sie dabei von den Möglichkeiten des virtuellen Kongresses und holen Sie sich für 80 € Ihr Ticket, um an den Life-Sessions, Keynotes, Virtual Social Events teilzunehmen, alle Video-Vorträge und Abstracts herunterzuladen und von dem riesigen globalen Netzwerk der Automatisierer zu profitieren. Hier geht’s zur Anmeldung.