Arbeitskreis
Qualitätsmanagement
 
Vortrag "Kundenerwartungen"
Donnerstag, 17. August
 
 

Dienstag, 20. September 2016

      Mit Customer Insights nachhaltig die Qualität verbessern

      Kundenerwartungen zu erfüllen, sichert die Marktposition, bindet Bestandskunden und
      akquiriert Neukunden. Doch wo und wie finde ich Kundenerwartungen? Wie sammelt
      man diese mit neuen und mit klassischen Methoden im Unternehmensalltag? Wer
      bereitet diese auf und wie lasse ich Kundenorientierung für eine höhere Qualität ins
      Unternehmen einfließen?

      Beginn 20.09.2016 - 18:30 Uhr
      Ende 20.09.2016 - 20:30 Uhr

      Adresse: TÜV Süd, Geb C, Raum Tegernsee (C 5.16),
                    Westendstr. 199, 80686 München

      Referent:  Florian Piskora, Fa. Customer Voice

      Anmeldung AK Qualitätsmanagement: info@vdi-ak-qm.de
      Veranstalter VDI-AK Qualitätsmanagement
      Organisation VDI BV München, Ober- und Niederbayern Bezirksgruppe