Herzlich willkommen im Arbeitskreis der
Studenten und Jungingenieure in Rosenheim

Wir treffen uns in der Regel einmal im Monat in einer gemütlichen Runde. Meist ist dies der jeden 3. Donnerstag im Monat ab 19.30 Uhr mit wechselnder Lokalität. Der jeweils aktuelle Termin und Ort wird immer per Email-Rundschreiben bekannt gegeben. Wer noch nicht im Verteiler ist, kann sich jederzeit per Email an suj-rosenheim@vdi.de melden und aufnehmen lassen.

Außerdem können alle Termine im elektronischen Veranstaltungskalender der "Technik in Bayern“ angesehen werden.

Unsere Treffen sind immer eine ideale Gelegenheit, um Infos von ehemaligen und Noch-Studenten zu bekommen, zum Beispiel über Praktika, Diplomarbeiten oder auch ganz allgemein. Gäste und nicht VDI-Mitglieder sind uns jederzeit willkommen.

Der Arbeitskreis Studenten- und Jungingenieure (bis 33 Jahre) in Rosenheim hat derzeit 136 Mitglieder (Stand Januar 2014).

Für weitere Fragen meldet Euch bei: suj-rosenheim@vdi.de

Kontakt

Leiter
Dipl.-Ing (FH) Philipp Lederer
suj-rosenheim@vdi.de