VDI Mitgliedschaft - Die starke Partnerschaft für Ingenieure

Ihre Vorteile als VDI Mitglied auf einen Blick

Nutzen Sie das breite Fachwissen von rund 125.000 Mitgliedern

• VDI nachrichten wöchentlich erhalten und eine Fachzeitschrift nach Wahl gratis abonnieren
  • VDI/VDE-Mitgliedermagazin "Technik in Bayern" zu relevanten Themen, Veranstaltungshinweisen und Entwicklungen in Ihrem Bezirksverein
  • individuelle Studienberatung und - planung für Studenten und Berufseinsteiger
  • Praktikumsbörse
  • individuelle Karriereplanung
  • erste Kontakte in die Berufswelt
  • aktuelle Gehaltsstudien
  • vielfältige Softskill-Seminare
  • exklusive Events & Veranstaltungen für Studenten, Young Professionals, Experts und Entscheider
  • hochkarätige Business-Events
  • Vergünstigungen bei Kongressen und Tagungen
  • Kostenloser Zugang zu über 250 regionalen Veranstaltungen, Exkursionen und Vorträgen pro Jahr

VDI Mitgliederservice

Ihr persönlicher Service-Partner der Technik

Wir unterstützen unsere Mitglieder durch den VDI Mitgliederservice an allen entscheidenden Lebenspunkten der beruflichen und persönlichen Karriere. Von den Studienjahren über den Berufseinstieg bis hin zum berufsspezifischen und fächerbezogenen Kontaktnetzwerk - der Mitgliederservice des VDI begleitet seine Mitglieder ein Leben lang.

VDI Mitgliedschaft für fördernde Unternehmen

Ihr Partner der Technik

Unterstützen Sie den VDI im Rahmen der Fördermitgliedschaft in seiner gemeinnützigen Arbeit. Tragen Sie als Unternehmen dazu bei, den Ingenieurnachwuchs zu fördern und den Technikstandort Deutschland zu stärken. Und dies in enger Anbindung in der Region, wenn Sie hier einen Unternehmensstandort haben.